Be part of the party!

Mit dabei sind folgende Redner: Oliver Samwer, Lukasz Gadowski, Oliver Jung, Kolja Hebenstreit, Christian Vollmann, Conny Boersch, Christian Weiss, Alex Drusio, Fabian Hansmann, Michael Schwetje, Alexander Artopé, Dr. Stephanie Staar u.v.m.

Als Sponsoren bereits zugesagt haben: European Founders Fund, Mountain Partners, Onvista, Founderslink, Wellington, Gamegoods, Smava, Doktus, Netmoms, Tripmonkey

Über aktuelle Neuigkeiten werden wir euch weiterhin auf dem Laufenden halten. Außerdem bereiten wir gerade den Relaunch der Seite incl. Anmeldetool vor.

Viele Grüße aus Vallendar,

Euer IdeaLab!Team

2 Kommentare

Eingeordnet unter Uncategorized

2 Antworten zu “Be part of the party!

  1. Hallo,

    kleiner Input von meiner Seite:
    Nicht jeder weiss auf Anhieb was und vor allem wo die WHU ist. Ich hab zuerst mal googlen müssen, um zu wissen, um welche Stadt es hier überhaupt geht. Ich glaub es wär ganz okay, wenn ihr irgendwo auf der Webseite auch Adressangaben bzw. Veranstaltungsort beschreibt. Ich hoffe ich tu jetzt niemandem unrecht, aber ich habs nicht gefunden.

  2. whuidealab

    Danke für den Hinweis 🙂

    Wir haben mal eine Anfahrtsbeschreibung eingefügt, werden das aber noch zu einem kurzen „Über die WHU“ erweitern.

    Michael

Kommentar verfassen

